- Wie kann ich bezahlen ?
- Ich biete die Bezahlarten; PayPal, Rechnung und SEPA Lastschrift an
- Kann ich auch bar bezahlen ?
- Bei Selbstabholung im Laden kann selbstverständlich bar bezahlt werden
- Wann ist das Ladengeschäft geöffnet ?
- Ich bin abends meist ab ca 17.00 Uhr zu Hause, ich bitte dennoch vorab um Terminvereinbarung
- Kann ich auch Produkte austesten ?
- Nach Terminvereinbarung können bestimmte Produkte vor- bzw. selbst (Lehrer-Schüler) geflogen werden
- z.B. Rocket 260 3D, SAB Goblin 700, Yuneec Typhoon H520, Yuneec Mantis Q
- Nach Terminvereinbarung können bestimmte Produkte vor- bzw. selbst (Lehrer-Schüler) geflogen werden
- Was ist wenn ein Produkt nicht funktioniert ?
- Ein defektes Produkt wird natürlich innerhalb der Garantiezeit kostenlos getauscht
- Wer übernimmt die Versandkosten zur Rücksendung des defekten Produktes ?
- Die Kosten für die Rücksendung und erneute Auslieferung des Produktes werden von mir übernommen
- Was mache ich wenn ich abgestürzt bin und mein Produkt zur Reparatur muss ?
- Kleinere Reparaturen (max. 1h) sind bei mir kostenfrei (lediglich Ersatzteile sind zu zahlen !)
- Bei größeren Reparaturen erfolgt vor Reparatur eine Rücksprache zu den voraussichtlichen Kosten