• Wie kann ich bezahlen ?
    • Ich biete die Bezahlarten; PayPal, Rechnung und SEPA Lastschrift an
  • Kann ich auch bar bezahlen ?
    • Bei Selbstabholung im Laden kann selbstverständlich bar bezahlt werden
  • Wann ist das Ladengeschäft geöffnet ?
    • Ich bin abends meist ab ca 17.00 Uhr zu Hause, ich bitte dennoch vorab um Terminvereinbarung
  • Kann ich auch Produkte austesten ?
    • Nach Terminvereinbarung können bestimmte Produkte vor- bzw. selbst (Lehrer-Schüler) geflogen werden
      • z.B. Rocket 260 3D, SAB Goblin 700, Yuneec Typhoon H520, Yuneec Mantis Q
  • Was ist wenn ein Produkt nicht funktioniert ?
    • Ein defektes Produkt wird natürlich innerhalb der Garantiezeit kostenlos getauscht
  • Wer übernimmt die Versandkosten zur Rücksendung des defekten Produktes ?
    • Die Kosten für die Rücksendung und erneute Auslieferung des Produktes werden von mir übernommen
  • Was mache ich wenn ich abgestürzt bin und mein Produkt zur Reparatur muss ?
    • Kleinere Reparaturen (max. 1h) sind bei mir kostenfrei (lediglich Ersatzteile sind zu zahlen !)
    • Bei größeren Reparaturen erfolgt vor Reparatur eine Rücksprache zu den voraussichtlichen Kosten